Unsere Geschichte

Der intensive Duft der Gewürze, eine herausragende Qualität und eine besondere Auswahl, gepaart mit einem hervorragenden Kundenservice. Eigentlich eine einfache Idee, die bis dato aber noch niemand in dieser Form so umgesetzt hat. So sind wir 2015 ganz einfach selbst losgezogen und haben unser erstes 7SPICES-Geschäft eröffnet. Unsere ersten neugierigen Kunden wurden regelmäßige und begeisterte Stammkunden, unsere Nachbarn wurden Freunde und unser Geschäft eine Location und Attraktion des Ortes die sich schnell als Geheimtipp herumsprach. Der Anfang war gemacht.

Seitdem bieten wir eine reiche Auswahl feinster indischer Gewürze sowie über 150 ausgewählte, wöchentlich frisch gemahlene und hauseigene “Blends”, mit denen du jedes Abendessen mit Freunden in ein wahres Fest für Gaumenfreunde verwandelst. 

Alles was wir tun dreht sich um unsere Liebe zu den Gewürzen die schon in der Familie liegt. Bereits während dem Studium hat Manu’s Mom Sweety für uns immer Pakete mit Gewürzen und dem dazu passenden Rezept geschnürt, damit es auch im fernen Innsbruck so schmeckte wie daheim und wir uns nicht ausschließlich von Tiefkühlpizza ernähren. Besonders beliebt war bei den Studienkollegen unser Chicken Curry zubereitet mit ihrem Garam Masala aus genau 7 Gewürzen. 

Also, wieso ausgerechnet Gewürze? Sie helfen uns schnell und einfach gesund zu essen und es macht jeden Tag Spaß durch sie neue Geschmäcker zu entdecken. Gewürze faszinieren die Menschen seit je her und Essen bringt Freunde rund um den Globus an den Tisch zusammen. Aber schlussendlich, einfach weil sie uns glücklich machen!

Unsere Mission ist einfach: Wir möchten mit der Welt unsere Liebe zu gutem Essen teilen und das jeden Tag aufs Neue. 

Happy Spicing!

 

Das Team

Filippo

Lucia

Manu

Sabrina

Simmi

Vanessa

Verena