Vegetarisch Grillen mit den richtigen Gewürzen

Gemüse ist schon lange kein langweiliges Grünzeug mehr, sondern ein Rockstar unter den Grillzutaten. Dank unserer raffinierten Gewürzmischungen oder auch Rubs schmeckt jedes Gemüse, selbst eingefleischten Fleischessern.


So bereitest du das Grillgemüse mit Zahtar zu:

Nimm dein Lieblingsgemüse nach Wahl und schneide es am besten in lange Scheiben, damit man es einfach auf dem Grill wenden kann. Wir empfehlen Paprika, Zucchini, Auberginen, Kartoffeln oder auch Maiskolben.

Nimm einen großen flachen Teller und lege das Gemüse darauf und mariniere es mit Olivenöl und mit der Zahtar Gewürzmischung ein. Du kannst das Gemüse auf dem Grill legen oder auch im Backofen oder in der Pfanne zubereiten.

 

Du kannst auch folgende Mixe für Grillgemüse verwenden: BBQ del Gaucho, Sweet & Spicy, Ankara Rub, Cantanzaro Kräuter, Chakalaka und noch sovieles mehr….Probier dich einfach durch und du wirst sehen wie begeistert du sein wirst.

 

Schreibe einen Kommentar