FAQ – Hier sind die am häufigsten gestellten Fragen

Wie kann ich bei euch bestellen?

Bestellen kannst du direkt über unseren Onlineshop. Die Erstellung eines Kundenkontos ist dafür nicht notwendig, erleichtert aber Folgebestellungen da du deine Adresse nicht jedesmal wieder neu eingeben musst. Alternativ, wenn du nicht online bestellen möchtest, kannst du uns auch einfach eine Email zukommen lassen und wir erledigen alles weitere. Möchtest du direkt mit jemandem sprechen und deine Bestellung telefonisch aufgeben, ist auch das problemlos möglich. Für Deutschland unter +49 (0) 8105/3911963 und Österreich unter +43 (0) 664 1607145.

Warum bietet ihr keine versandkostenfreie Lieferung an?

Wir sind der Überzeugung, dass es besser ist, nur die Produkte zu kaufen, die man zurzeit auch wirklich braucht, anstatt große Mengen auf Vorrat zu kaufen. Bei großen Mengen besteht immer das Risiko, dass einige Produkte vergessen oder nicht benutzt werden und letztendlich im Müll landen. Das würde unnötig die Umwelt und auch deinen Geldbeutel belasten. Wir wollen kleinere Bestellungen nicht benachteiligen und bieten daher auch bei größeren Mengen keinen kostenlosen Versand an. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis, und dass dir die Frische unserer Produkte genauso sehr am Herzen liegt wie uns.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk an eine andere Adresse schicken lassen?

Ja, du musst dazu lediglich den Namen und die Adresse des Empfängers als Lieferanschrift angeben. Du kannst außerdem eine kostenlose Geschenkbotschaft hinzufügen, wenn du im Feld “Bestellnotiz” deine Nachricht anfügst. Diese schreiben wir dann für dich auf eine Karte und legen sie dem Paket bei, die Rechnung schicken wir natürlich nicht mit.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt abgewickelt wurde?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist und von uns aufgenommen wurde, schicken wir dir direkt im Anschluss eine E-Mail zur Bestätigung. Bei einem hohen Bestellaufkommen kann dies mitunter auch ein paar Stunden dauern, das ist ganz normal. Der Erhalt der Bestätigungsmail bedeutet für dich, dass wir dein Paket in Kürze packen werden. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine weitere Nachricht mit allen wichtigen Details zu deiner Lieferung und wann dich dein duftendes Paket voraussichtlich erreichen wird.

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Wir möchten alle Bestellungen schnell und problemlos bearbeiten, deshalb beschränken wir uns auf diese Zahlungsarten:

– Überweisung

– PayPal

Paypal
Hier zahlst du bequem mit deinen Paypal-Zugangsdaten. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Kaufpreis zum Zeitpunkt der Bestellung sofort auf deiner Kreditkarte belastet. Deine Kreditkartendaten werden nicht bei uns gespeichert, sondern direkt von unseren Payment-Dienstleistern erhoben und verarbeitet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für alle Bestellungen mit Lieferung innerhalb Deutschland & Österreich berechnen wir einen Versandkostenanteil in Höhe von 3,99 Euro. Für CH&FL 14,99 Euro.

Wenn dein Paket in ein anderes Land geliefert werden soll, bitten wir dich, vorher mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir berechnen die Versandkosten dann individuell per Auftrag.

Gibt es bei euch einen Mengenrabatt?

Unsere Produkte werden frisch von Hand mit wertvollen Zutaten hergestellt und sind grundsätzlich nur in unserem Onlineshop und in unseren Geschäften erhältlich. So stellen wir sicher, dass du nur Produkte von bester Qualität und Frische erhältst. Und weil wir glauben, dass jedes einzelne unserer Produkte seinen Preis wert ist, geben wir bei Großbestellungen keinen Mengenrabatt.
.

Was ist, wenn ich meine Bestellung am Wochenende benötige?

Wenn du deine Bestellung unbedingt am Wochenende brauchst, raten wir dir rechtzeitig zu bestellen. Da es vorkommen kann, dass zwischen Bestellaufgabe und Zustellung 3-4 Werktage vergehen, solltest du spätestens bis einschließlich Mittwoch deine Bestellung aufgegeben haben. Einen Expressversand bieten wir nicht an.

Wie bekomme ich eine Beratung zu 7SPICES Produkten?

Unser Kundenservice freut sich immer, dir zu helfen und dir die Produkte zu empfehlen, die am besten zu deinen Bedürfnissen passen. Rufe uns einfach montags bis freitags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr unter der Nummer für Deutschland +49 (0) 8105/3911963 und Österreich unter +43 (0) 664 1607145 an oder schreibe uns eine E-Mail an info@7spices.de. Wenn du gerne eine ausführliche Beratung möchtest, dann schau am besten in unserem Geschäft vorbei. Unser geschultes Personal zeigt dir verschiedene Produkte und findet mit dir gemeinsam heraus, was zu dir passt.